• Jobs Job bei PFLEGEN und WOHNEN ALSTERBERG

PFLEGEN und WOHNEN ALSTERBERG

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) PFLEGEN und WOHNEN ALSTERBERG Hamburg Mehr als ein Job - ergänzen Sie unser Team!.

Aktiv Am Mehr Als Ein Job - Ergänzen Sie Unser Team Für Unser Haus Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Ihre Aufgaben Ihr Einsatz Erfolgt In Einem Normalstationären Wohnbereich Oder In Einem Bereich Für Junge Pflegebedürftige Menschen Ihr Profil Sie Sind Ausgebildeter Altenpfleger (m/w) Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Mit Fundiertem Fachwissen Routine In Der Pflegeprozessplanung Eigenständiges Arbeiten Und Die Zusammenarbeit Im Team Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Ein Kunden- Und Dienstleistungsorientiertes Auftreten Darüber Hinaus Verfügen Sie über Gute Edv-kenntnisse Wir Bieten +++ Eine Moderne Ausstattung +++ Viel Abwechslung Und Spannende Neue Herausforderungen +++ Interessante Und Vielseitige Arbeitsplätze +++ Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wie Zb Die übernahme Von Besonderen Verantwortungsbereichen Als Wundexpertin Hygienebeauftragte Oä +++ Multikulturelle Hochmotivierte Teams +++ Tarifliche Bezahlung +++ 5-tage-woche +++ 30 Bis 35 Tage Urlaub Im Jahr +++ Zeitzuschläge +++ Schichtzulage +++ Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten +++ Karriereplanung Und Vieles Mehr Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Für Fragen Steht Ihnen Herr Erm Gerne Unter Der Telefonnummer (040) 2022 - 3908 Zur Verfügung Kennziffer: 76 Bewerbungsschluss: 23072017 Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung über Wwwundde Gesundheitspfleger Pfleger Pflegekraft Examiniertes Pflegepersonal Gesundheitspflege Altenpflege Krankenschwester P?egefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Pflege Behandlungspflege Grundpflege Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Gesundheitspfleger Pfleger Pflegekraft Examiniertes Pflegepersonal Gesundheitspflege Altenpflege Krankenschwester Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Pflege Behandlungspflege Grundpflege Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Mehr Als Ein Job - Ergänzen Sie Unser Team Hamburg Gesundheitspfleger Pfleger Pflegekraft Examiniertes Pflegepersonal Gesundheitspflege Altenpflege Krankenschwester Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Pflege Behandlungspflege Grundpflege Stationsdienst Gesundheitsvorsorge

Wohnbereichsleitung (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung